Meine String - Universum Gleichheit Theorie

Das Zentrum in jedem lebenden Organismus und in jeder lebenden Zelle, ist von außen betrachtet, das kleinste existierende Teilchen* (ein String) und von innen betrachtet, das größte existierende Teilchen* (ein Universum).

 

* [idealer] Raum, in dem sich Energie [am besten] ausdehnen und [gleichzeitig] zusammenziehen kann.

 

  1. Ein Universum ist die Gesamtheit von Raum, Zeit und aller Materie und Energie darin.

 

  1. Ein String ist die Gesamtheit von Raum, Zeit und aller Materie und Energie darin.

 

  1. Ein String ist von außen betrachtet eine eindimensionale Ausdehnung, und von innen betrachtet ist es gleich einem uns bekanntem Universum.

 

 

Mit meiner "String - Universum Gleichheit Theorie" möchte ich erklären, woher ein String seine Energie hat und warum es sich bis zu der Größe eines Universums ausdehnen kann.

Meine String - Universum Gleichheit Theorie

Autor: Stefan Trös  -  D-55131 Mainz

 

Druckversion | Sitemap
© Stefan Trös